Dominic Müller

 

Ich freue mich über jeden Besuch, erst recht, wenn er mein Gästebuch signiert.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat oder  auch Ihre Kritik.

Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen

 

 

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Agnes Sager-Baumann
09.02.2023 15:21:10
Lieber Dominic
Ich war in der Frauenfeier gehalten von Michaela Zurfluh und tief beeindruckt über dein Leben, deine Gedanken und was du aus deinem Leben machst.
Mein Enkel hat ADHS und ASS
Ich wünsche allen Betroffenen verständnisvolle Mitmenschen
Alles Gute
A. Sager
Michaela Zurfluh
03.02.2023 21:17:51
Hallo Dominic Müller
Ich erlaube mir einfach Du zu sagen.
Vor etwa 3 Jahren hat mir eine Frau bei einem Tanzseminar von deinem Buch " Ich bin wie ich bin" erzählt. Vorgestern war ich in der Bibliothek und habe es mir mitgenommen zum Lesen. Dein Buch ist einfach wunderbar. Danke für dein Mitteilen, für dein Sein und für deine Arbeit. Du bist Du, einzigartig und wunderbar. Ich werde vielen alten Frauen in einem Gottesdienst zum Thema "ver-rückt" von dir erzählen. Vor allem von deinem Tipp, sich am Morgen im Spiegel anzuschauen und zu sich zu sagen, du hast aber schöne Ohren, die so ordentlich angewachsen sind. Das gefällt mir besonders gut. Unsere Seele braucht gute und lustige Gedanken, da bist du mir ein grosses Vorbild. Danke dir dafür. Herzliche Grüsse Michaela
Petra Patscheider Müller
04.08.2022 14:51:12
Hallo lieber Dominic

Lange ist es her als wir mit den Haflingerstuten Arlette und Molina schöne Waldritte gemacht haben. Wir leben nun schon über 20 Jahre in Italien. Deinen Baum habe ich immer noch. Würde mich freuen auf einen Kontakt freuen. Cari saluti dal Piemonte.
Petra & Fritz mit Vierbeiner
Birgitte Brantschen
06.01.2020 23:23:20
Lieber Dominic
Nachträglich herzliche Gratulation zum Geburtstag:) Ich hoffe, du hattest einen unvergesslichen Tag, umrahmt von lieben Menschen, guten Gedanken und feinem Essen.
Wünsche dir alles Liebe und was du sonst so brauchst - hat mich gefreut dich in Innertkirchen zu sehen. Gern wieder.
Liebe Grüsse
Birgitte
Chantal Burren
23.11.2018 14:18:07
Hoi Dominic
Deine Texte sind fesselnd und deine Art mit allem umzugehen faszinierend. Ich finde es wunderbar, wie du deine Krankheit beschreibst und Menschen damit aufklärst. Jeder Mensch auf dieser Welt ist einzigartig und kann alles tun was sein Herz begehrt. Unser Ego lässt uns vergleichen und führt zu Differenzen. Doch im Endeffekt sind alle Menschen gleich.
Du bist dich selbst und genau dass, ist bewundernswert.
Liebe Grüsse
Chantal
Anzeigen: 5  10   20