Dominic Müller

 

Ich freue mich über jeden Besuch, erst recht, wenn er mein Gästebuch signiert.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat oder  auch Ihre Kritik.

Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen

 

 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Eleonora Grossen
06.02.2017 20:05:00
Lieber Dominic
Vielleicht kannst du dich an mich erinnern: ich war mit deiner Schwester in der 9. Klasse, als du mit uns in der 7. warst.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Zeitungsbericht über dich und dein Buch entdeckt habe. Mehr noch jetzt, wo ich auf dieser Homepage deine Gedanken lese. Es ist für uns "Normalen" wichtig zu verstehen, wie ihr Autisten denkt und fühlt, damit wir besser mit euch umgehen können. Deshalb ist Kommunikation so wichtig, auch wenn es für euch sehr anstrengend ist (und für uns manchmal auch). Ich möchte dich ermutigen, weiterhin deine Gedanken aufzuschreiben, damit andere dadurch bereichert werden.
Mit lieben Grüssen
Eleonora
Miriam Bandekow
11.06.2016 18:46:35
Hallo Dominic!
Wow, ich bin platt... und begeistert!! Macht sehr viel Spass Deine Homepage zu lesen. Und ich freue mich dass ich Dich und Deine Familie hab kennen lernen und schätzen dürfen. War eine super Zeit in Grindelwald!! Und auch jetzt wenn ich Euch ab und zu sehen und treffen kann. Du hast viel aus Dir gemacht, bravo! Und ich bewundere Deine Mami, wie sie immer an Dich geglaubt und Dich gefördert hat. Um die Worte Deines Papas zu benutzen: Du bist eine "Bombe" :-)) ! Macht weiter so! Haltet zusammen und bleibt weiterhin so eine tolle Familie! Du trägst sehr viel dazu bei, Dominic, und es ist schön von aussen mit an zusehen, wie jedes Familienmitglied von Euch 5 Dich auf seine Art liebt und schätzt!!
Hoffentlich darf ich Dich auch bald mal wieder sehen und treffen!!
Ganz herzliche Grüsse, Miriam
Nathalie Müller
09.06.2016 11:02:51
Hallo Domi
Wow...super Deine Texte. Ich lese sie sehr gerne. Die Webseite ist ein Hit. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute in der Zukunft.
Bis bald und i ha di gärn :)
Nathi
Dora Heimberg
09.06.2016 10:32:00
Guten Tag Dominic
Momol, toll mein Lob für deine Texte. Sie sind in dem Sinn bombig, dass sie immer wieder das Gehirn und das Herz öffnen für dich.
Liebe Grüsse
Dora
Marianne Wicki
13.02.2016 01:51:38
Lieber Dominic
Von Birgitte habe ich den Link zu deiner Homepage erhalten.
Vor vier Jahren durfte ich dich und Marja einen Tag lang in der Schule auf dem Beatenberg begleiten. Schon damals war ich begeistert von deinen Texten.
Den Brief an Lisa zu ihrer Pensionierung durfte ich in ihr Gästebuch einheften. Der war sehr treffend formuliert.
Nun freue ich mich, auf deiner Homepage weitere Gedanken von dir zu lesen.
Alles Gute wünscht dir
Marianne Wicki
Anzeigen: 5  10   20