Dominic Müller

 

Ich freue mich über jeden Besuch, erst recht, wenn er mein Gästebuch signiert.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat oder  auch Ihre Kritik.

Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen

 

 

Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten
Agnes Sager-Baumann
09.02.2023 15:21:10
Lieber Dominic
Ich war in der Frauenfeier gehalten von Michaela Zurfluh und tief beeindruckt über dein Leben, deine Gedanken und was du aus deinem Leben machst.
Mein Enkel hat ADHS und ASS
Ich wünsche allen Betroffenen verständnisvolle Mitmenschen
Alles Gute
A. Sager
Michaela Zurfluh
03.02.2023 21:17:51
Hallo Dominic Müller
Ich erlaube mir einfach Du zu sagen.
Vor etwa 3 Jahren hat mir eine Frau bei einem Tanzseminar von deinem Buch " Ich bin wie ich bin" erzählt. Vorgestern war ich in der Bibliothek und habe es mir mitgenommen zum Lesen. Dein Buch ist einfach wunderbar. Danke für dein Mitteilen, für dein Sein und für deine Arbeit. Du bist Du, einzigartig und wunderbar. Ich werde vielen alten Frauen in einem Gottesdienst zum Thema "ver-rückt" von dir erzählen. Vor allem von deinem Tipp, sich am Morgen im Spiegel anzuschauen und zu sich zu sagen, du hast aber schöne Ohren, die so ordentlich angewachsen sind. Das gefällt mir besonders gut. Unsere Seele braucht gute und lustige Gedanken, da bist du mir ein grosses Vorbild. Danke dir dafür. Herzliche Grüsse Michaela
Petra Patscheider Müller
04.08.2022 14:51:12
Hallo lieber Dominic

Lange ist es her als wir mit den Haflingerstuten Arlette und Molina schöne Waldritte gemacht haben. Wir leben nun schon über 20 Jahre in Italien. Deinen Baum habe ich immer noch. Würde mich freuen auf einen Kontakt freuen. Cari saluti dal Piemonte.
Petra & Fritz mit Vierbeiner
Birgitte Brantschen
06.01.2020 23:23:20
Lieber Dominic
Nachträglich herzliche Gratulation zum Geburtstag:) Ich hoffe, du hattest einen unvergesslichen Tag, umrahmt von lieben Menschen, guten Gedanken und feinem Essen.
Wünsche dir alles Liebe und was du sonst so brauchst - hat mich gefreut dich in Innertkirchen zu sehen. Gern wieder.
Liebe Grüsse
Birgitte
Chantal Burren
23.11.2018 14:18:07
Hoi Dominic
Deine Texte sind fesselnd und deine Art mit allem umzugehen faszinierend. Ich finde es wunderbar, wie du deine Krankheit beschreibst und Menschen damit aufklärst. Jeder Mensch auf dieser Welt ist einzigartig und kann alles tun was sein Herz begehrt. Unser Ego lässt uns vergleichen und führt zu Differenzen. Doch im Endeffekt sind alle Menschen gleich.
Du bist dich selbst und genau dass, ist bewundernswert.
Liebe Grüsse
Chantal
Trix Wolff - Bigler
02.05.2018 22:17:56
Sali Dominic
Gestern durfte ich dich an unserem Anlass der BEWO Oberburg (Berufliche Eingliederung und Werkstätten Oberburg) persönlich kennenlernen und war von deinem Denken und Handeln sehr beeindruckt. In deinem Buch habe ich bereits die ersten Seiten gelesen und danke dir für den Einblick in "dein Leben". Selbst tätig mit Menschen, die auf besondere Unterstützung angewiesen sind, werde ich mich künftig in dieser Zusammenarbeit ab und zu an deine Zeilen erinnern.
Ganz herzlichen Dank und hoffentlich auf ein weiteres Buch!
Lieber Gruss
Trix
Bernd
22.03.2018 11:33:31
Lieber Dominic
du wirbst in deinen Büchern für Toleranz gegenüber Menschen mit einer Beeinträchtigung. Du gibst somit vielen Menschen eine Stimme. Menschen, die eine Botschaft haben, stehen rasch einmal im Mittelpunkt. Das ist normal. Du trägst dadurch auch eine Verantwortung. Die Erwartungen an dich steigen dadurch auch. Wenn du dabei authentisch bleibst und nur das tust, was deinem Willen und Wesen entspricht, dann ist deine Berühmtheit ein Segen für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Du berührst das Herz vieler Menschen, du leistest dadurch wertvolle Beiträge für eine Welt mit besserer Toleranz und Wertschätzung gegenüber dem Andersartigen, dem Fremden.
Erika Müller
22.03.2018 11:19:07
Lieber Dominic

Du hast wiederum einen tollen Artikel geschrieben. Dein zweites Buch wird von vielen Menschen gelesen. Das freut mich sehr für dich. Weisst du, je bekannter du wirst, je mehr Menschen kannst du Autismus näher bringen und sie wissen lassen, was das für euch Menschen mit Autismus bedeutet. Sehe dich als Botschafter. Es freut mich, dass du weiterschreibst. Wir sind alle sehr stolz auf dich. Und du kannst auf dich stolz sein. Du hast schon eine ganze Menge geleistet in deinem Leben.
Liebe Grüsse
deine Mami
Sara Hofmann
22.02.2018 23:56:21
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara
Sya Müller
20.02.2018 15:28:53
Lieber Dominic!
Sehr gerne werde ich Dein Buch lesen! Herzliche Gratulation! Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich:) Wir haben in Meiringen zusammen gearbeitet und viel "Seich" gemacht:) Ich stinke immer noch nach Zigaretten... das hast Du mir immer wieder gesagt, oder besser gesagt geschrieben:) Liebe Grüsse und nur das Beste für Dich!
Anzeigen: 5  10   20