Dominic Müller

 

Ich freue mich über jeden Besuch, erst recht, wenn er mein Gästebuch signiert.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat oder  auch Ihre Kritik.

Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen

 

 

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Sya Müller
20.02.2018 15:28:53
Lieber Dominic!
Sehr gerne werde ich Dein Buch lesen! Herzliche Gratulation! Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich:) Wir haben in Meiringen zusammen gearbeitet und viel "Seich" gemacht:) Ich stinke immer noch nach Zigaretten... das hast Du mir immer wieder gesagt, oder besser gesagt geschrieben:) Liebe Grüsse und nur das Beste für Dich!
Helen Altwegg
12.06.2017 14:45:19
Lieber Dominic,
herzliche Gratulation zu deinem spannend- bunten Buch! Danke, dass du all diese Einblicke gibst in dein Erleben, Wahrnehmen und Fühlen.
Schon eindrücklich: Wir leben alle in der gleichen Welt- und erleben sie doch so unterschiedlich!
Schön, dass es Brückenbauer wie dich (und Lisa) gibt, die zur besseren Verständigung beitragen!
Mir gefallen deine kreativ-bunte Sprache und deine philosophischen Gedanken über unsere Welt und uns Menschen.
Ich freue mich auf weitere Texte von dir!
Und übrigens: deine schöne Webseite öffnet Türen!
Mit lieben Grüssen,
Helen Altwegg
Irene Hunziker
03.05.2017 16:46:58
Lieber Dominic
Längst wollte ich dir schreiben! Dank deinem Buch habe ich nun deine Website! Es hat mich beeindruckt! Ich habe es praktisch ohne Pause gelesen: Spannend, interessant, lustig, kreativ, und vor allem durfte ich dich besser kennen lernen! Deine Geschichten haben mir sehr gefallen! Ganz besonders "Das Zebra"!
Eine Fortsetzung lese ich bestimmt wieder und hoffe darum darauf, dass du weiter schreibst!
Liebe Grüsse
Irene
Claudia Colonia
09.02.2017 10:38:54
Lieber Dominic
Ich war sehr überrascht und erfreut über den Artikel deiner Vernissage . Du warst schon ein paar Mal bei uns in der Apotheke und ich verstehe jetzt besser, wie dich unser Bildschirm in eine andere Welt abtauchen lässt. Ich freue mich sehr, dein Buch zu lesen, auch wenn ich mich noch ein bisschen gedulden muss...
Liebe Grüsse
Claudia Colonia
Eleonora Grossen
06.02.2017 20:05:00
Lieber Dominic
Vielleicht kannst du dich an mich erinnern: ich war mit deiner Schwester in der 9. Klasse, als du mit uns in der 7. warst.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Zeitungsbericht über dich und dein Buch entdeckt habe. Mehr noch jetzt, wo ich auf dieser Homepage deine Gedanken lese. Es ist für uns "Normalen" wichtig zu verstehen, wie ihr Autisten denkt und fühlt, damit wir besser mit euch umgehen können. Deshalb ist Kommunikation so wichtig, auch wenn es für euch sehr anstrengend ist (und für uns manchmal auch). Ich möchte dich ermutigen, weiterhin deine Gedanken aufzuschreiben, damit andere dadurch bereichert werden.
Mit lieben Grüssen
Eleonora
Anzeigen: 5  10   20